Über uns
Die Vision von AraMed

Jahrzehntelange Erfahrung und Innovation 
in der Notfall- & Schmerzmedizin

AraMed konzentriert sein Portfolio auf Arzneimittel in der Notfall- & Schmerzmedizin, auf Injektabilia in ausgewählten Indikationen sowie auf das Angebot europäischer Cannabisblüten von höchster Qualität. Unsere Expertise basiert auf jahrzehntelanger medizinisch-wissenschaftlicher Erfahrung und der Zusammenarbeit mit den seriösesten und qualifiziertesten Partnern am Markt.

Im Fokus unseres 2018 gegründeten Unternehmens stehen Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb bewährter Arzneimittel sowie die Vermarktung neuer Darreichungsformen. Unser erfahrenes Team arbeitet fortwährend daran, das bestehende Produktportfolio zu erweitern.

Als pharmazeutisches Unternehmen liegt uns dabei die Verbesserung der Therapieformen in der Schmerztherapie unterschiedlicher Genese & Versorgung in der Onkologie besonders am Herzen. Es ist uns ein wesentliches Anliegen, Schmerzpatientinnen & Schmerzpatienten sinnvolle Alternativen in der medizinischen Behandlung bieten zu können. 

Unseren Partnern im Bereich Medical (Ärzte und Apotheken) stehen wir dafür jederzeit mit professioneller Beratung und unserer langen Praxiserfahrung zur Verfügung.